.jpg)
Wir übernehmen die Annahme deiner Rücksendung - unabhängig von Paketdienst und Lieferzeit. So musst du weder selbst ständig erreichbar sein noch dafür Personal einplanen.
Wir kontrolloieren die Ware, sortieren einwandfreie Artikel wieer ein oder führen sie je anchW unsch de Weiterverwertung zu (zB Second-Hand, Recycling, Entwordung).
Vermeide unnötigen Kundenkontakt an deiner privaten oder Büro-Adresse. Wir stellen die eine neutrale Retourenadresse zur Verfügung.
Lege fest, wie wir mit Retouren in deinem Shop umgehen - wir setzen es für dich um.
Rücksendungen werden tagesgleich erfasst, geprprüft und gemäß deiner Vorgaben bearbeitet.
Du siehst jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstatus in deiner persönlichen Übersicht.
erfolgt durch den Endkunden direkt an unsere Retourenadresse.
übernimmt unser Team bei Eingang der Sendung.
umfasst Rücknahme, Aufarbeitung oder Entsorgung.
gibt dir jederzeit transparente Informationen zum Status.
Falls noch Fragen offen bleiben, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Durchautomatisches MHD- und Chargen-Tracking (FEFO: First Expired, First Out).
Ja – ob Geschenkboxen, Aktionssets oder Abo-Kits, wir stellen alles individuellzusammen.
Retourenwerden geprüft und nach Hygiene-Standards bearbeitet. Nichtwiederverkaufsfähige Produkte dokumentieren wir oder entsorgen sie nach deinenVorgaben.